Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
HellgateLondon.de interviewt die Macher der Hellgate-Musik

Geschrieben am 14.11. 2007 - 19:37 von pflanzer

BildZugegeben, es hat sich ein wenig verzögert unser angekündigtes Interview mit den Machern der Hellgate-Musik, Sascha Dikiciyan und Cris Velasco. Doch nun können wir es euch endlich präsentieren. Zum Einstieg haben wir einen kleinen Auszug für euch:

"Wie war der Prozess des Komponierens, verglichen mit anderen, früheren Projekten?
Sascha: Der Prozess war länger und viel detailierter als unser typisches Videospiel. Nicht nur das wir über eineinhalb Jahre an der Musik schrieben, wir machten auch technische Vorschläge wie sie abgespielt werden sollte.

Cris: Die Musik Engine ist sehr komplex. Nicht nur mussten wir die üblichen Looptracks und Remixes davon anfertigen, sondern auch Tonnen von Intros, Outros und Stingern, die den Fluss der Musik unterbrechen konnten, ohne zu abrupt oder zu hart zu sein. Wenn alles so läuft wie geplant, wird das eine ziemlich dichte musikalische Erfahrung."

Wer mehr wissen will, sollte sich das komplette Interview keinesfalls entgehen lassen - Ihr findet es hier. Wer das gute Stück lieber in englischer Originalsprache lesen möchte, klickt einfach hier.

Viel Spaß beim Lesen Smile

- Zum Interview (deutsch)
- Zum Interview (englisch)

17 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt