Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
The9 lizensiert Hellgate: London für China

Geschrieben am 29.05. 2006 - 22:30 von Lyc

Wie dieser Pressemitteilung Hellgate London Link zu entnehmen ist, hat der chinesische Online-Anbieter The9 die Hellgate: London Online-Lizenz für den chinesischen Raum erhalten. Beachtlich ist diese Neuigkeit, weil The9 nun wirklich kein kleiner Fisch ist. Guild Wars und sogar World of Warcraft laufen in China neben einer Vielzahl anderer Online-Spiele unter The9-Lizenz. Und eben diese Tatsache lässt vermuten, dass The9 nicht einfach so Online-Rechte erwirbt: Bei dem jüngsten Deal mit Flagship sind satte 30 Millionen US-Dollar für eine dreijährige Lizenz im Spiel! Offensichtlich hat auch der asiatische Raum das große Potential des Spiels erkannt, und wie es aussieht dürfen wir uns allmählich mit gutem Grund auf einen echten TopHit freuen.

10 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt