Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neue chinesische Fansite & Cinematic Trailer Downloads

Geschrieben am 01.06. 2006 - 18:18 von Lyc

Gerade noch erreicht uns die News, dass die Online-Lizenz für China vergeben wurde, und schon wird die erste chinesische Fansite in den Kreis der offiziellen Hellgate-Fangemeinde aufgenommen: 21rpg.com Hellgate London Link versorgt ab sofort eine weitere asiatische Fangemeinde mit den neuesten Infos, und trägt hoffentlich dazu bei, Hellgate weltweit zu etablieren.

Ausserdem gibt es von offizieller Seite Hellgate London Link eine kleine Linkliste Hellgate London Link, die zahlreiche Download-Mirror für den Cinematic Trailer der diesjährigen E3 beinhaltet. An dieser Stelle sei auch noch einmal unser hauseigenes Download & Stream-Angebot für verschiedene DSL-Varianten erwähnt. Ein Muss für alle, denen der Trailer bisher entgangen ist!

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt