Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neue tschechische Fansite & zwei neue Wallpaper

Geschrieben am 07.06. 2006 - 10:04 von Lyc

Und auch Tschechien bereitet sich langsam auf die Öffnung des Höllentores vor: Unter der Adresse hellgatelondon.ic.cz Hellgate London Link findet sich in den Weiten des Internet nun schon die zweite tschechische Fansite zu Hellgate: London. Gemeldet wurde der Start der neuen Seite von Hellgate Station Hellgate London Link. Wer zufällig tschechisch kann, kann sich dort ja mal ein wenig umsehen. Blinzeln

Ausserdem erfreuen uns die amerikanischen Kollegen von HellgateGuru Hellgate London Link heute mit zwei schicken Hintergrundbildern, die herzlich dazu einladen, den heimischen Desktop mit Templern zu verzieren:

Für die kommende Woche wurden von HellgateGuru übrigens noch weitere Werke und - man höre und staune - ein Audio-Interview mit Ivan angekündigt! Wir sind gespannt.

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt