Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate im LAN! - Ivans neue Antworten

Geschrieben am 09.06. 2006 - 12:18 von Lyc

Wieder hat sich Community Manager Ivan Sulic in unserem Forum blicken lassen, und dabei herausgekommen sind ein paar neue Einsichten, die wir für euch zusammengefasst haben:

- Die Narben der Kabalistin, welche wir auf zahlreichen Bildern bewundern konnten, sind frei konfigurierbar und somit kein Muss für Spieler, die reine Haut vorziehen. Blinzeln

- Die klassische Rüstungskategorisierung - wie z.B. "Spellcaster tragen leichte, Nahkämpfer schwere Rüstung" - wird bei Hellgate nicht verwendet werden. (Es liegt die Vermutung nahe, dass es sich - ähnlich wie bei Diablo2 - um ein attributbasiertes System handeln wird.)

- Da auch die deutschen Spielemagazine allmählich anfangen mit angeblichen Releaseterminen für Hellgate: London um sich zu werfen, betont Ivan noch einmal, dass Spielemagazine keine Informationen haben, die ihr nicht auch habt, und dass jedes Releasedatum, das nicht direkt von Flagship stammt, pure Spekulation und somit hinfällig ist. Wenn es wirklich neues zum Release gibt, werdet ihr sofort - sowohl auf der offiziellen Seite als auch hier - von uns informiert werden.

- Eine In-Game-Auktionsplattform ist fest geplant, und es ist nicht davon auszugehen, dass Flagship den Handel mit echtem Geld bzgl. dem Verkauf von Gegenständen/Charakteren unterstützen wird.

- Nach wie vor hält Flagship sich zum Thema "eventuelle Kosten des Online-Modus" bedeckt, und Ivan kann uns leider auch nicht sagen, wann sich das ändern wird. (An dieser Stelle sei aber noch einmal darauf hingewiesen, dass Hellgate defintiv einen - bis auf die üblichen Anschaffungskosten - kostenfreien Singleplayer-Modus bieten wird. )

- Klingt harmlos, könnte aber zu vielen spaßigen, durchgezockten Nächten führen:
Hellgate: London wird im LAN spielbar sein!

Nach wie vor könnt ihr Ivan in unserem Forum Hellgate London Forum auch selbst Fragen aller Art stellen. Unser Interview-Thread Hellgate London Forum ist zweisprachig gehalten und wird von uns regelmäßig übersetzt, so dass ihr eure Fragen weder auf Englisch formulieren, noch die englischen Antworten Ivans lesen müsst.

3 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt