Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Audio-Interview mit Ivan Sulic und Pat Harris

Geschrieben am 15.06. 2006 - 11:13 von pflanzer

HellgateGuru.com konnte mit Community Manager Ivan Sulic und Pat Harris, seines Zeichens Sicherheitsbeauftragter bei den Flagship Studios, ein fast 45 Minuten langes Audio-Interview führen. Als Futter für die Fragenkanone unserer Kollegen dienten vorallem Fragen direkt aus der Community - Klar, das dadurch besonders viele Aspekte im Interview angesprochen werden konnten. Während der Dreiviertelstunde wurde viel gewitzelt, gleichzeitig gelang es den Jungs von den Flagship Studios aber auch, relativ gute und informative Antworten zu geben. Obendrauf gibt's noch Original Ingame-Musik aus Hellgate als Hintergrunduntermalung. Das ganze Interview kann hier Hellgate London Link gestreamt werden.

UPDATE:
Jetzt ist es uns endlich gelungen, das Interview ausführlich zu analysieren. So äußerte sich Pat Harris auf die Frage nach kostenlosem Multiplayer, dass es diesen sehr wahrscheinlich auch in Onlineform geben werde. Wie die offiziellen Server finanziert werden sollen, sei aber noch nicht klar. Diese Aussage liefert natürlich wieder Zündstoff für weitere Spekulationen - Bedeutet das ein Diablo II-ähnliches System mit seinem offenen und geschlossenen Battle.net? Derzeit ist bezüglich der Kosten für Online-Modi wohl nur eines klar: Die Flagship Studios halten sich hier nach wie vor alle Optionen offen.

Unsere ganze inhaltliche Auswertung findet ihr hier Hellgate London Forum.

4 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt