Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
PCGamer Podcast über Hellgate: London & Neues Wallpaper

Geschrieben am 17.06. 2006 - 14:54 von pflanzer

Wiedereinmal wird über Hellgate: London berichtet, diesmal von den Kollegen der großen, amerikanischen Printzeitschrift PCGamer Hellgate London Link. Im PCGamer-Podcast dreht sich in der aktuellen Folge alles um Spiele von Publisher Namco, der noch nicht lange im PC-Segment tätig ist (Hellgate war übrigens erster PC-Titel im Repertoire des vorallem im Konsolenmarkt tätigen Unternehmens). Der Bericht ist wohl der "Gut für alle, die noch nichts von Hellgate gehört haben"-Kategorie zuzurechnen, wer ihn dennoch ansehen möchte kann dies hier Hellgate London Link tun.

Außerdem hat die tschechische Hellgate-Fanpage "Hellgate London Station" ein erstes, eigenes Wallpaper Hellgate London Link herrausgebracht, das eine Kabalistin zeigt - Erstaunlich hell.

2 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt