Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Riiing-riiing, Anruf aus London!

Geschrieben am 21.06. 2006 - 12:47 von streitmonolog

Die Kollegen von HellgateGuru legen sich mächtig ins Zeug: Zwei neue London Calling Podcasts Hellgate London Link in nur zwei Tagen! In Episode 6 geht es anfänglich noch über die Nachwirkungen der E3, dann aber bald wird das Thema Beta zum ganz zentralen Punkt der Diskussion. Die Diskussionsteilnehmer lassen uns unter Anderem an ihren vielfältigen Beta-Erfahrungen teilhaben und machen sich auch Gedanken zum Hintergrund des Betasystems. Danach geht es um eine mysteriöse Beta-Hoax Seite und noch andere Dinge. Satte 68 Minuten waren aber scheinbar nicht ausreichend, also wurde am Tag darauf gleich nochmal nachgelegt: Episode 7 greift nochmals die selben Themen auf, und bringt sie noch weiter ins Detail. In Summe mehr als ein-einhalb Stunden Gesprächszeit. Als Ferngespräch aus London würde das bestimmt eine satte Telefonrechnung ergeben...

2 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt