Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Der Sinn der Poster und Angelace

Geschrieben am 22.11. 2007 - 14:24 von Otari

Wir ihr sicher alle in den letzen Patchnotes Hellgate London Link gelesen habt, wurden wir auf folgendes Hingewiesen:

"Some new posters have been added to stations, so check them out!"

BildIm Klartext heißt das nicht, dass wir ab sofort Werbung in den Stationen sehen dürfen, sondern vielmehr eine Art 'Funladder'. Das heißt im Detail, dass auf den Postern Wertungen wie zum Beispiel wer das meiste Paladium hat (links zu sehen). Schaut euch also die Poster in den Stationen mal genauer an, vielleicht seid ihr ja demnächst drauf? Danke an unsere Kollegen von Hellgate Guru Hellgate London Link für diesen Hinweis.

Außerdem hat sich die allseits bekannte Angelace, Hellgate Community Managerin, in ihrem Blog Hellgate London Link zu Wort gemeldet und erzählt dort von ihrer Beschwörerin. Des Weiteren deutet sie an, dass die asiatischen Spieler für die dortigen Probleme mit dem Guy Fawkes Day "Goodies" bekommen werden und postet als Hinweis einen Kürbis und einen Käse. Daraus kann sich dann jeder seine Schlüsse ziehen.

- zu Hellgate Guru Hellgate London Link
- zu Angelace's Blog Hellgate London Link
- zu den Patchnotes 0.5 Hellgate London Link

33 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt