Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Back Online

Geschrieben am 23.06. 2006 - 21:41 von pflanzer

Sicher wart ihr alle ein wenig verwundert, als gestern Plötzlich die Foren geschlossen wurden. Das hatte natürlich seinen Grund: Wir sind, wie bereits angekündigt, ab sofort nur noch unter www.hellgatelondon.de zu erreichen und gehören nicht mehr länger dem Gamona-Netzwerk, sondern ab sofort dem ebenfalls heute an den Start gegangenen Gaming-Netzwerk Gamersunity.de Hellgate London Link an. Das bedeutet für euch, dass ihr mit eurem Foren-Account nun für alle Fanseiten des Netzwerkes registriert seid!

Selbstverständlich bleibt euch der Staff in vollem Umfang erhalten und wird euch weiterhin mit topaktuellen News, Screenshots, Videos und natürlich den neuesten Informationen der in einigen Monaten beginnenden Beta-Phase von Hellgate:London versorgen.

Durch den Umzug kann es leider in den nächsten Tagen zu kleineren Problem kommen, so funktioniert derzeit die Avatar-Anzeige nicht. Doch seid unbesorgt: Wir setzen alles daran, für euch auch dieses Feature wieder lauffähig zu machen.

Ganz besonders freuen würden wir uns über Feedback bezüglich unseres neuen Netzwerkes und der neuen Fansites zu Huxley, Battlefield 2142 und Spore - Klickt euch einfach durch die Netzwerkleiste und lasst euch überraschen!

34 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt