Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Zweiter Community-Newsletter erschienen

Geschrieben am 24.06. 2006 - 10:07 von pflanzer

Über Nacht ist der zweite, offizielle Community-Newsletter erschienen - Diesmal wird wohl so gut wie niemand vom Inhalt enttäuscht sein: Links in dieser News seht ihr den riesigen Screenshot of the Week, der eine Spectral Fury zeigt. Außerdem sind Hellgate für die nächste Zeit ein Haufen Titelstories in verschiedenen Gaming-Zeitschriften sicher: Games Machine, Pc Gamer Uk, Pc Player, Pc Jeux und so weiter - Leider wurde kein deutscher Titel genannt - Aber was noch nicht ist, wird sicher noch werden, zumal wir aus den internationalen Veröffentlichungen vermutlich massenhaft neue Infos erhalten werden, welche wir natürlich für euch auf deutsch aufbereiten werden.

Außerdem enthält der Newsletter die bereits angekündigte Frage der Woche: Verbrauchen Gegenstände im Inventar alle einen Inventarslot? - Die Antwort: Die Gegenstände verbrauchen Platz abhängig von ihrer Größe. Also doch eine Rückkehr zum Diablo-System! Wie dem aufmerksamen Hellgate-Beobachter nicht entgangen sein sollte, haben bisher alle Items nur einen Platz verbraucht.

Doch es geht noch weiter: Die Flagship Studios haben Burza Hellgate London Link in die Liste der Partner eingetragen - Die kroatische Firma hat Hellgatelondon.com Hellgate London Link für die Kalifornier gebastelt. Außerdem arbeitet Ivan mit Hochdruck an einem neuen Video.

Da fehlt doch noch was? Richtig. Die Flagship Studios wären nicht die Flagship Studios, wenn sie nicht auch noch etwas aus der Kategorie "Fun & Off Topic" mitliefern würden. Diesmal hat Ivan den Link of the Week Hellgate London Link dazu genutzt, er führt zu einem Videostream der vielleicht den 3D-Desktop der Zukunft zeigt.

Zu guter Letzt (ja, jetzt ist wirklich gleich Schluss Blinzeln ) gibt's auch noch ein Kochrezept, präsentiert von Tricia Gray, PR-Managerin bei den Flagship Studios - Damit die News nicht zu lang wird, gibts die ganze Kochanleitung in Form eines Kommentars zu dieser News.

3 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt