Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Schicke Fan-Wallpaper für euch

Geschrieben am 27.06. 2006 - 18:16 von pflanzer

Fast hätten wir diese News wieder mit "zwei" beginnen lassen, konnten uns aber grade noch bremsen Blinzeln . Unser Community-Mitglied eh|halbelf hat sich für euch sichtlich Mühe gegeben und zwei (oder auch ein Paar) wirklich schicke Wallpaper aus verschiedenen Hellgate-Szenen zusammengebastelt - Inkl. gut gelungenen Ramen. Um dem Ganzen noch was draufzusetzten, gibt's sie gleich in richtig hoher Auflösung:

Habt ihr auch Wallpaper, Stories oder anderes Fanwork für uns? Schreibt uns einfach eine Mail an fanwork@hellgatelondon.de!

15 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt