Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Multiplayer Benchmark Tests

Geschrieben am 26.11. 2007 - 18:05 von Otari

Nachdem das Windows Vista online Magazin bereits kurz nach Erscheinen von Hellgate den Single Player Modus einem ausführlichen Benchmark Test Hellgate London Link unterzogen hatte, wurde nun der jüngst auf 0.5 gepatchte Multiplayer Part getestet. Nach den desaströsen Ergebnissen Hellgate London Link der Release Version, gibt es nun ein Aufhorchen bei den Testern: Die Multiplayer Version schneidet in dieser Version sogar besser ab als der Singleplayer Modus!
Des Weiteren wird von einer kleinen Sensation gesprochen:

"In den Innen-Leveln (U-Bahnstationen) ist ein Phänomen aufgetreten, das wir noch näher untersuchen möchten. So viel sei aber schon verraten: Auch hier könnte sich eventuell eine kleine Sensation abzeichnen. Mehr dazu in den nächsten Tagen hier auf dieser Webseite."

Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.
Getestet wurde der Unterschied von DX 9 zu DX 10 - wie geht es euch damit? Habt ihr den Eindruck, dass sich das Spiel von der Performance her verbessert hat? Teilt uns eure Erlebnisse mit und diskutiert mit den anderen Forenusern und tauscht euch aus!

- zu den aktuellen Benchmark Tests Hellgate London Link
- zu dem Benchmark Test des Singleplayer Modus' Hellgate London Link

22 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt