Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Etlich aktualisiert die Prioritätenliste

Geschrieben am 27.11. 2007 - 19:04 von Otari

Nachdem wir heute Morgen von dem kommenden Patch 0.6 berichten konnten, dessen Releasezeitpunkt im offiziellen Forum Hellgate London Link auf Mittwoch oder Donnerstag geschätzt wird, können wir nun Dank [USER]Psychotoxic[/USER] eine aktualisierte Prioritätenliste veröffentlichen. Diese stammt von dem Flagship Mitarbeiter 'Etlich', der bereits in der Vergangenheit über kommende Änderungen berichtete. Wir haben für euch die Veränderungen die nach Patch 0.6 kommen werden zusammengefasst. Die ganze Liste der Verbesserungen gibt es in diesem Post Hellgate London Link von Etlich im offiziellen Forum. Solltet ihr noch keinen Account für das Forum besitzen, so könnt ihr euch mit dem Key eures Spiels einen kostenlosen US Account erstellen um das offizielle Forum zu nutzen.

[Kommende Änderungen]

- Posting zum Releasezeitpunkt von Patch 0.6 Hellgate London Link
- Posting zu der Prioritätenliste von Etlich Hellgate London Link

60 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt