Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Weiteres E3 Video von hellgate.loadedinc.com

Geschrieben am 29.06. 2006 - 12:44 von pflanzer

Die Kollegen der englischsprachigen Fansite hellgate.loadedinc.com haben ein weiteres E3-Video für uns. Abgefilmt gezeigt wird der Charaktererstellungsbildschirm, diesmal aber in leicht besserer Qualität als bei diesem Hellgate London Link Video, von dem wir vor einigen Tagen berichtet haben. Das Video könnt ihr hier Hellgate London Link streamen, der interessante Abschnitt beginnt erst nach einigen dutzend Sekunden. Damit ihr euch das Ganze auch in Ruhe ansehen könnt, haben wir fluchs drei Screenshots vom Video erstellt:

Das macht doch definitv noch mehr Lust darauf, endlich selbst in die Hellgate-Welt eintreten zu können.

8 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt