Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
21rpg im Interview mit Ivan Sulic

Geschrieben am 30.06. 2006 - 08:59 von pflanzer

Diesmal konnten unsere chinesischen Kollegen von 21rpg.com Hellgate London Link ein Interview mit Ivan Sulic, Community Manager der Flagship Studios, ergattern. Ivan gibt in erster Linie ausführliche Antworten rund um das Gameplay. Wir haben die interessantesten Fakten im Folgenden kurz für euch auf deutsch zusammengefasst:

- Eine Waffe wird mit maximal fünf Arten von Mod-Slots ausgestattet sein, viele haben aber auch weniger. (Ivan spricht noch von den 5 auf der offiziellen Seite erwähnten Mod-Arten, aber wie den Besuchern unseres Forums bereits bekannt ist, hat er uns gegenüber bestätigt (und zwar hier Hellgate London Link), dass es noch einen sechsten Typ, nämlich "Tech" geben wird.)
- Sechs Waffenkategorien wurden aufgezählt: Zerbrochen, minderwertig, normal, besser, selten und legendär - Jede Waffe wird es in diesen Arten geben (wobei die Zufallsgenerierierung noch weit mehr unterschiedliche Waffen eines Hauptttyps ermöglicht).
- Fallen befinden sich momentan nicht im Spiel, aber viele von den Flagship Studios wollen unbedingt welche einbauen.
- Der Templer kann viele Auren gleichzeitig aktivieren.
- Mit Windows Vista und einer DirectX 10 fähigen Grafikkarte soll das Spiel wesentlich schöner aussehen, gesehen hat dies Ivan aber noch nicht.
- Die Loottabellen von On- und Offlinemodus unterscheiden sich nicht.
- Spieler können derzeit nicht fliegen, eventuell wird ein hoher Sprung, der sich früher im Spiel befand, wieder eingebaut.
- Hellgate wird mit einer eingebauten Software zur Sprachkommunikation ausgeliefert.

Endlich wieder mal ein Batzen wirklich interessanter Neuigkeiten bezüglich des Gameplays, die Jungs von 21rpg haben sich gute Fragen ausgesucht. Das ganze Interview gibt's bei den Kollegen von Hellgateguru auf englisch Hellgate London Link.

18 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt