Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Bill Roper-Interview bei RPG Vault - Unterklassen!

Geschrieben am 01.07. 2006 - 12:25 von pflanzer

RPG Vault konnte kürzlich ein Interview Hellgate London Link mit Flagship-Frontmann Bill Roper führen. Die Gaming-Berühmtheit wurde seit dem Bekannterwerden von Hellgate: London häufig befragt, so ist es kaum verwunderlich, dass viele Interviews keine neuen Informationen mit sich brachten. Doch diesmal werden wir nicht enttäuscht:

- Das Spiel soll innerhalb von 30-40 Stunden durchspielbar sein, ganz genau wurde dies aber noch nicht festgelegt. Natürlich gibt es auch viele andere Spieldauer-Faktoren wie das Können des Spielers oder wieviele Nebenquests man erledigt.
- Neben verschiedenen Klassen wird es auch Menschen verschiedener Kulturen geben.
- Unterklassen werden seit neuestem ausprobiert, so könnte es zum Beispiel einen offensiven und einen passiven Templer geben, die sich in Skills oder anderen Werten unterscheiden.
- Die allermeisten Skills werden kampfbezogen sein.

Als ob das noch nicht genug wäre, trägt das Interview auch noch den Titel "Teil 1", was auf eine Fortsetzung schliessen lässt. Außerdem gibt's noch drei neue Screenshots als Dreingabe:

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Meinung in Form von Kommentaren!

36 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt