Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Noch ein Bill Roper Interview - Noch mehr Hölle?

Geschrieben am 03.07. 2006 - 12:01 von pflanzer

Die englischsprachige Seite got-next.com hat vor kurzem interviewt - Wenig überraschend war auch diesmal Bill Roper Gesprächspartner. Die Kollegen schaffen es, einige interessantere Fragen zu stellen, so könnte sich Bill Roper durchaus vorstellen, dass man noch weiter in die Hölle eindringen kann als das bei der E3 2006-Demo der Fall war - Außerdem wird es auch außerhalb der sicheren Zonen NPCs geben, die beim Kämpfen helfen - Öfter als bei Diablo II. Dies soll nur ein Aspekt sein, um die Hellgate-Welt sehr viel interaktiver zu machen als die des "Vorgängers".

Zum ganzen Interview geht's hier Hellgate London Link lang, wir danken außerdem unserem Community Hellgate London Link-Mitglied Coolhawk, der uns auf den Artikel hingewiesen hat.

14 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt