Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Schöne Vorweihnachtszeit wünscht Gamersunity!

Geschrieben am 02.12. 2007 - 22:06 von Rhezzar

Ja ist denn heut' schon Weihnachten?! Natürlich nicht, allerdings ist heute der erste Advent! Die Weihnachtsmärkte haben erst vor wenigen Tagen geöffnet und laden zu Glühwein und anderen Leckerein ein, die meisten Innenstädte funkeln und glitzern farbenfroh und den Menschenmassen in selbigen zu Urteilen ist morgen tatsächlich schon Weihnachten.

Wir von Gamersunity wünschen euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffen, dass ihr diese froh und munter verbringt. Unsere besten Grüße gehen daher an all' unsere User und Leser als auch an alle Spielerinnen und Spieler vor Ihren Rechnern; Frei nach dem Motto: "Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit, besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit!"

Hinterlasst in diesem Thread eure Weihnachtsgrüße an Eure Lieben, Verwandten oder Bekannten.

Fröhlichen ersten Advent!

13 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt