Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Am Rande: Activision und Vivendi Games fusionieren

Geschrieben am 03.12. 2007 - 15:00 von pflanzer

Ok, ein wenig Off-Topic ist sie, diese News, aber für nahezu jeden (ex)-Blizzardfan - und davon gibt es hier sicher viele - durchaus von Belang: Im Zuge der Fusionierung von Vivendi Games und Activion, wurde die Tochterfirma Vivendis, Blizzard, mit Activion zusammengelegt. Daraus ist Activision-Blizzard entstanden. Nach Angaben von Blizzard soll sich dabei für den Spieler nichts ändern - Wer hätte auch etwas anderes als ein beruhigendes Statement erwartet. Wie dem auch sei: Bleibt zu hoffen, dass Blizzard nicht so dumm sein wird, von der eigenen Hochqualitätsstrategie abzukommen. Denn das würde wohl kaum jemandem nützen, nicht den Spielern und auch nicht den eigenen Profiten.

- Mehr dazu auf Starcraft-2-Mecca.de Hellgate London Link

36 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt