Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Patch 0.6 online!

Geschrieben am 04.12. 2007 - 13:34 von l33torizor

Wie im offiziellen Forum Hellgate London Link bekanntgegeben wurde, ist Patch 0.6 jetzt online!

[Patch 0.6 Bekanntmachung]

Es wurde der "Invisible-Bug" gefixt, welcher Gruppenmitglieder manchmal unsichtbar werden ließ. Weiterhin wurde ein Fehler bei der Drohne des Engineers teilweise behoben, der dafür sorgte, dass die Ausrüstung mancher Spieler (und Drohnen) beim Betreten einer Instanz abgelegt wurde. Das Hauptproblem sind laut den FSS Items, die Boni auf Attribute verleihen, wodurch es möglich ist, Items zu tragen, die man sonst nicht tragen könnte.

Außerdem wurden für Patch 0.7 Verbesserungen in der Speichernutzung, Änderungen an der Benutzeroberfläche, neue Baupläne und ein paar nicht weiter definierte Extras für Abonnenten angekündigt.

[Patchnotes 0.6 (englisch)]

Viel Spaß beim Laden und Zocken!

-Quelle: Hellgatelondon.com Hellgate London Link

20 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt