Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
PC-Action Coverstory zeigt Hellgate!

Geschrieben am 12.07. 2006 - 11:29 von pflanzer

Erst vorhin die Coverstory in der PC-Jeux, jetzt erreicht uns bereits eine weitere, erfreuliche Nachricht: Auch die aktuelle Ausgabe der PC-Action Hellgate London Link widmet den Titel Hellgate: London! Höchstwahrscheinlich dürfen wir uns auf noch mehr neue Infos freuen, ganz zu schweigen von weiterer öffentlicher Aufmerksamkeit für das erste Spiel der Flagship Studios - Lässt das den Codeklau nicht für einige Momente vergessen?

Wir werden jedenfalls schnellsmöglich versuchen, auch eines der unter Hellgate-Fans jetzt ganz besonders begehrten PC-Action-Exemplare aufzutreiben - Vielleicht ist ja der ein oder andere Abonemment unter euch und besitzt die aktuelle Ausgabe bereits? Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns bereits jetzt Infos aus dem Heft zukommen lassen könntet und sie so allen Hellgate-Fans zugänglich macht!

UPDATE
So, wir melden uns zurück von der Magazin-Jagd und haben erfolgreich eine aktuelle Ausgabe der PC-Action erbeutet. Getrübt wird dieser Beweis von Männlichkeit lediglich durch die Tatsache, dass der Artikel für eingefleischte HellgateLondon.de-Leser nichts neues enthält, ausser einem Zitat, das Hoffnung macht:

Bill Roper:"Eine der großen Chancen an Hellgate zu arbeiten war, die Kultur, die Mythen, die Legenden und die Helden Großbritanniens kennen zu lernen. Wir würden uns freuen, das Gleiche mit eurem Fleckchen Erde machen zu dürfen."

Also doch eine Chance auf Hellgate: Berlin? Insgesamt zeigt sich erneut, dass Hellgate zunehmend Wellen schlägt: Der gesamte Text präsentiert sich als Lobeshymne auf die Flagship Studios, und es wird wieder einmal klar, welch große Hoffnungen viele Spieler in das erste Projekt der Flagship Studios stecken:

Harald Fränkel, PC-Action:"Bill Roper und seine Vertrauten haben noch nie ein Spiel in den Sand gesetzt und werden nie ein Spiel in den Sand setzen."

Wir schließen uns diesem Beweis grenzenlosen Vertrauens an und hoffen weiterhin, dass sich die gestrigen Gerüchte um den Codediebstahl bei Flagship als falsch herausstellen.

10 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt