Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Weitere Coverstories

Geschrieben am 13.07. 2006 - 16:52 von pflanzer

Wie angekündigt geht es weiter mit der Serie der Coverstories. Auch The Games Machine Hellgate London Link widmet den Titel der bald erscheinenden Ausgabe Hellgate: London. Interessanterweise gehört das italiensche Printmagazin wie auch die PC Jeux und die PC Gamer dem Future-Verlag an. Geschickt setzten die Flagship Studios im Moment die Kontakte zur Presse ein, um Hellgate: London noch mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen und so den langsam aber sicher immer stärker werdenden Hype weiter zu verstärken - Für die nächste Zeit wurden noch weitere Coverstories angekündigt. Ob wir dadurch auch wirklich neue Infos erwarten dürfen? Vermutlich eher nein. Die PC-Action war für den eingefleischten Fan leider eine Enttäuschung, vermutlich lassen sich die Flagship Studios bis zur Games Convention Ende August Zeit mit weiteren Infoschüben - Irgendwann um diesen Zeitpunkt dürfte wahrscheinlich auch die dritte Klasse bekannt gegeben werden. Wir werden auf jeden Fall live von der in Leipzig stattfindenden Messe berichten.

Zum Codeklau gibt es leider nach wie vor nichts neues zu Berichten, wir bleiben aber natürlich auch dort weiter für euch am Ball - Schliesslich ist die Thematik höchstbrisant und könnte eventuell sogar zu Verzögerungen bei der Entwicklung führen.

- Zur Webseite der The Games Machine Hellgate London Link

UPDATE:
Auch die PC Gamer UK Hellgate London Link, die englische PC-Spielezeitschrift des Future-Verlags, berichtet in der aktuellen Ausgabe von Hellgate: London. Neue Infos: Erneut Fehlanzeige.

Alle die jetzt schon auf die Coverstory des deutschen "Future-Ablegers" warten sollten, müssen übrigens enttäuscht werden: Die PC Player Hellgate London Link wurde bereits vor Jahren eingestellt, einige Zeit nachdem diese von dem britischen Verlag eingekauft worden war.

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt