Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Keine Verzögerung der geschlossenen Beta!

Geschrieben am 14.07. 2006 - 09:07 von pflanzer

Entgegen der Befürchtungen wird die geschlossene Beta aller Vorrausicht nach nicht verschoben. Dies teilte Community-Manager Ivan in seiner letzten Postrunde auf Demolishman.com Hellgate London Link mit. Wir können also endlich wieder aufathmen! Ob es dennoch zu Problemen im Entwicklungsprozess kommen wird, sollten sich die Vermutungen bestätigen, ist jedoch noch nicht klar. Die Flagship Studios werden sich noch detallierter zu dem vor einigen Tagen aufgekommenen Codediebstahl-Gerücht äußern.

Außerdem gibt's eine weitere Coverstory. Diesmal - wer hätte es gedacht - von der PC Player Hellgate London Link. Das dänische Magazin hat aber herzlich wenig mit dem gleichnahmigen deutschen zu tun - Unsere Nachbarn aus dem Norden haben einfach den Namen geklaut Blinzeln .

11 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt