Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Playboy-Konzeptzeichnungen gefunden

Geschrieben am 14.07. 2006 - 20:20 von pflanzer

Hellgate hatte es ja bereits vor längerer Zeit in den Playboy geschafft - Der Veröffentlichung war ein Wettbewerb vorrausgegangen, bei dem nicht wenige Talente teilgenommen haben. Jetzt haben die Kollegen von HellgateGuru.com Hellgate London Link die Concept Arts eines Zeichners auffinden können, seht einfach selbst:

Aus Gründen des Jugendschutzes haben wir die Schwarzen Balken angebracht. Hoffentlich stört dies den Genuss der wirklich gelungen Werke nicht allzusehr Blinzeln . Wir danken auf jeden Fall chukw für seine Mühe!

PS: Habt ihr auch Fanwork für uns? Worauf wartet ihr noch? Mailt eure Stücke direkt an fanwork@hellgatelondon.de - Wir freuen uns auf jede Einsendung!

24 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt