Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Drei neue Screenshots

Geschrieben am 19.07. 2006 - 17:00 von pflanzer

Auf der französischen Seite Gamekult.com Hellgate London Link wurden heute fünf...ähem...drei neue Hellgate-Screenshots veröffentlicht, die alle definitiv einen genaueren Blick wert sind. Wir wollen euch die feinen Breitbild-Stücke nicht länger vorenthalten, vier der fünf die drei gibt's direkt hier:

Zwei weitere im Packet wurden bereits veröffentlicht, der zweite dieser beiden befindet sich hier. Die Exemplare machen mal wieder Lust auf mehr, glücklicherweise soll es nun "nur" noch maximal fünf gute Monate gehen, bis wir eine spielbare Beta auf dem Tisch haben!

UPDATE: Wie wir soeben von [USER]Shayera[/USER] erfahren und nachrecherchiert haben, sind Screenshots vier und fünf nicht neu, sondern wurden bereits vor einigen Wochen veröffentlicht. Wir entschuldigen uns für den Irrtum, leider ist es bei den Screenshotsmassen nicht immer ganz einfach, den Überblick zu behalten.

16 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt