Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neue Fanseite & Dave Glenn gibt Gas

Geschrieben am 20.07. 2006 - 09:44 von pflanzer

Erst kürzlich ging die erste polnische Hellgate-Fanseite, hellgatelondon.pl, Hellgate London Link online, jetzt ziehen auch die Litauer nach. Hellgate Lithuania Hellgate London Link heisst die erste Fanseite im baltischen Staat. Wir wünschen den neuen Kollegen alles gute und sind schon gespannt, wann die internationale Fanseiten-Abdeckung noch größer wird.

Außerdem berichten uns die Flagship Studios wieder von Dave Glen, seines Zeichens Background Art Director bei den Kaliforniern, der wieder mal auf sein Mottorad steigt, um auf dem Laguna Seca Raceway teilzunehmen. Fotos und ein Text zu Daves Hobby findet ihr übrigens hier auf unserer Seite.

- Hellgate Lithuania Hellgate London Link
- Dave gibt Gas

3 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt