Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Scans zum Hellgate Artikel in der PCJeux verfügbar

Geschrieben am 21.07. 2006 - 16:26 von Lyc

Erst vor Kurzem berichteten wir über die diesmonatige Coverstory der PCJeux zu Hellgate: London, bald darauf folgte ein schickes Video, und nun komplettieren wir die Berichterstattung dank HellgateGuru mit Scans des kompletten Artikels, so wie einer Übersetzung des Ganzen ins Englische. Die komplette Sammlung der sieben gescannten Seiten findet ihr in diesem Thread Hellgate London Link, der voraussetzt, dass ihr bei HellgateGuru registriert seid. Aber dies sollte für den echten Hellgate-Fan wohl kaum eine Hürde darstellen. Blinzeln

Insgesamt enhält der Artikel wenig neues und reiht sich die Serie der Hellgate-Previews ein, aber zwei interessante Zitate konnten wir dann doch entdecken:

PCJeux
"Unter bestimmten Bedingungen kann der Spieler auch "Kontext-Aktionen" auslösen. Das Ganze funktioniert automatisch, indem man die Shift-Taste drückt. Zum Beispiel ist die Kontext-Aktion, die beim Rennen ausgelöst wird, ein Sprint. In der Mitte eine Schwertkampfes wäre die Kontext-Aktion ein großer Sprung und dann eine Rundum-Attacke, während einer Schießerei wäre es, das gesamte Magazin zu leeren usw. Die Idee hinter dieser Funktion ist dem Spieler zu erlauben großartige Sachen zu machen, nicht weil er talentiert , sondern weil sein Charakter kompetent ist."

"Nur zwei von drei Klassen sind bisher bekannt."

Wir sind auf jeden Fall begeistert von der Idee der Kontext-Aktionen und sind mehr als gespannt, ob sich die zunehmend verbreitete Meinung es gäbe im Endeffekt "nur" drei Klassen in Hellgate bewahrheiten wird.

22 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt