Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Singleplayer-Patch 0.6 online!

Geschrieben am 19.12. 2007 - 17:47 von l33torizor

Auf hellgatelondon.com Hellgate London Link wurde heute bekanntgegeben, dass der Singleplayer-Patch 0.6 jetzt zum download bereit steht. Dieser war zwar gestern schon als "freiwilliger Beta-Patch" downloadbar, hat aber jetzt Goldstatus erreicht. Spieler, die den Patch gestern bereits gedownloadet haben, müssen deshalb nichts laden.
Mit dem Patch wurde auch ein neuer Launcher aufgespielt, welcher ein geändertes Layout und eine verbesserte Benutzeroberfläche für Updates bietet.

[patchnotes 0.6 (englisch)]

Links:

Quelle: hellgatelondon.com Hellgate London Link
Download SP-Patch 0.6 Hellgate London Link

NACHTRAG:

[Übersetzung der Patchnotes]



11 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt