Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Kulturelle Besonderheiten in Hellgate & Background Artist gefunden

Geschrieben am 29.07. 2006 - 15:24 von Lyc

Nach dem schicken Video von gestern nun erst einmal ein paar kleinere Newshappen: Laut ShanghaiDaily.com Hellgate London Link soll in Hellgate: London mehr Rücksicht auf die Kulturen der diversen Veröffentlichungsländer genommen werden, und zwar indem z.B. für die chinesische Version des Spiels kleine Änderungen (zusätzlich zu Untertiteln u.Ä.) eingeführt werden, die dem jeweiligen Kulturkreis entsprechen. Wie das Ganze im Endeffekt aussehen wird ist allerdings noch unklar. Ebenso mysteriös ist wohl auch das Gerücht um den Codediebstahl bei Flagship Hellgate London Link , denn auch bei ShanghaiDaily betont Bill Roper momentan nicht mehr zu diesem Thema zu wissen als die Fans.

Desweiteren hat sich Ivan bei uns gemeldet und verkündet, dass der Posten des Background Layout Artist (wir berichteten) vor Kurzem endlich vergeben werden konnte, und dass somit ein weiterer kreativer Kopf an Hellgate mitwirkt. Wir freuen uns bereits auf die neuen optischen Leckerbissen.

8 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt