Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
HellgateLondon.de Podcast #1: Interview mit Legio Honoris Dei!

Geschrieben am 31.07. 2006 - 21:33 von Lyc

Damit ihr in der Zeit vor der anstehenden Games Convention nicht dem Wahnsinn anheim fallt, weil Hellgate: London das erste Mal in Deutschland spielbar sein wird, haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Unser Community-Orga [USER]Merol[/USER] hat seinen ganzen Charme ausgepackt und [USER]koxx[/USER] und [USER]Ukee[/USER], ihres Zeichens Gildenleiter der Gilde Legio Honoris Dei Hellgate London Link, ins Kreuzverhör genommen und zu den Plänen und Zielen der Gilde, Hellgate´s Zukunftsperspektiven, sowie dem allgegenwärtigen Drama um Ex-Flagship-Heimat Blizzard nebst deren Mammutprojekt World of Warcraft befragt. Und das Ganze nicht etwa schriftlich, sondern als erste Folge unserer neuen HellgateLondon.de - Podcast-Serie! Herausgekommen dabei ist ein feines Interview, das defintiv ein Reinhören wert ist. Für andere Gildenleiter sei erwähnt, dass wir unsere Gildeninterview-Reihe natürlich fortsetzen werden und auch ihr die Chance erhalten werdet "On-Air" eure Gilde vorzustellen und eure Meinung zu diversen aktuellen Gaming-Themen loszuwerden. Aber nun wünschen wir erst einmal viel Spaß beim Hören des ersten HellgateLondon.de-Podcast!

- HellgateLondon.de Podcast #1: Interview mit Legio Honoris Dei

12 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt