Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neue Umfrage: Wie steht ihr zum Codediebstahl?

Geschrieben am 02.08. 2006 - 14:49 von Otari

Wieder ist Zeit ins Land gegangen und es wird mal wieder Zeit für eine neue Umfrage. Dieses Mal haben wir uns gefragt wie ihr, nach hitzig geführten Diskussionen und wilden Spekulationen, zu dem angeblichen Codediebstahl bei Flagship steht. Seht ihr das Ganze als einen Skandal? Ist Flagship am Ende selbst schuld? Haltet ihr solche Hacks für die traurige Realität einer missverstandenen Medienlandschaft? Oder ist der angebliche Codediebstahl für euch nicht mehr als ein schnöder PR Gag? Vielleicht ist es euch auch egal, so lange sich dadurch das Erscheinen von Hellgate:London und der Beta nicht verzögert oder seid ihr einfach nur genervt von den Diskussionen und wollt dass das Ganze nicht so hochgespielt wird? Eure Meinung ist hier gefragt und interessiert uns!

In der Umfrage des letzten Monats wollten wir von euch wissen, wie viel ihr bereit seid, für den Online-Modus von Hellgate:London zu bezahlen. Die Ergebnisse lauten wie folgt:

1-10 Euro: 24%
10-13 Euro: 14%
14-16 Euro: 7%
>16 Euro: 6%
Spiele eh nicht Online: 5%
Würde auf offenen Multiplayer zurückgreifen.: 24%
Würde verzichten: 20%
Teilnehmer: 1027

11 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt