Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Warhammer-Network.de online!

Geschrieben am 07.08. 2006 - 21:25 von Lyc

Schon seit einer Weile sprechen viele Interessierte vom neuesten Spiel der Warhammer-Reihe, das sich schon bald anschicken wird, den Thron der MMORPGs zu erklimmen. Der Name des neuen Titels? Warhammer Online: Age of Reckoning, auch als W.A.R. bekannt. Es scheint fast, als hätten die Entwickler (die dereinst an Dark Age of Camelot tätig waren) das Genre in den letzten Jahren gründlich analysiert, um unter neuer Lizenz ein Spiel zu schaffen, dass all jene glücklich machen soll, die in den aktuellen Toptiteln vieles vermissen (Hier seien zum Beispiel PvP-Spieler genannt). Und da wir voller Hoffnung sind, dass sie dieses Ziel erreichen werden haben wir heute eine ganz besondere News für euch: Wir haben eine neues Netzwerkseite! Warhammer-Network.de Hellgate London Link wird euch ab sofort mit aktuellen Infos, Artikeln, News und Downloads rund um den kommenden Toptitel und potentiellen WoW-Killer Warhammer Online: Age of Reckoning versorgen. Hier schonmal drei Screenshots als Vorgeschmack:

Unser frischgebackener Fansite-Admin Neekwood wird sein bestes tun, um euch ständig topinformiert und auf dem Laufenden zu halten, und wir hoffen mit euch auf eine lange, spaßige Zeit rund um W.A.R. und seine Community! Nun aber erst einmal viel Spaß beim Umsehen auf der neuen Seite.

- neue Netzwerkseite zu Warhammer Online: Age of Reckoning Hellgate London Link

6 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt