Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Video zum Contentupdate, neuem Bewegungssystem und Sydonaikill

Geschrieben am 30.12. 2007 - 20:14 von Rhezzar

Kurz vor dem Jahreswechsel gibt es noch drei Neuigkeiten für die Hellgatecommunity.
Zum einen wurde ein neues Video vom Ongoing Content Stonehenge veröffentlicht, zu sehen ist das neue Gebiet außerhalb Londons samt Stonehenge. Ein Video zum neuartigen Bewegungssystem ist auch aufgetaucht.

Neue Monster werden ebenfalls mit dem Contentupdate implementiert. Das Ganze wird allerdings nur verfügbar, wenn ihr zahlende Kundschaft und somit Subscriber von Hellgatelondon seid. Danke [USER]Captain Cool[/USER] für den Hinweis.

Roughnex legen Sydonai auf Alptraum, hieß es im Forum, [USER]Schlachtritter[/USER] lies verkünden das seine Gilde "Roughnex" Sydonai auf Alptraum bezwungen hat. Die Gilde versucht sich nun im Schwierigkeitsgrad Alptraum Elite an Sydonai, viel Spaß und Erfolg wünschen wir! Bilder vom Kill und das Video dazu findet ihr auf der Homepage der Roughnex.

Link zum Stonehenge Video Hellgate London Link
Neues Bewegungssystem des Blademasters Hellgate London Link
Gildenhomepage der Roughnex Hellgate London Link

29 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt