Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
gamersunity startet mit neuem Design ins neue Jahr

Geschrieben am 31.12. 2007 - 20:30 von pflanzer

Die meisten unter euch werden es vermutlich bereits an unserer neuen Netzwerkleiste bemerkt haben: Zum Jahreswechsel haben wir uns einen neuen Anstrich gegeben, das alte gelb-bläuliche Design ist ab sofort passé. Unser neues Erscheinungsbild soll zusammen mit der Modernisierung der Netzwerkleiste lediglich der Anfang zahlreicher Neuerungen sein, an denen wir bereits kräftig werkeln und von denen wir vorerst noch nicht zuviel verraten wollen Blinzeln

Mit dem Design-Relaunch haben wir nun auch endlich ein (noch namenloses) Maskottchen erhalten, welches ihr hier Hellgate London Link in groß begutachten könnt. Besonderer Dank hierfür gebürt der Erschafferin und Mangazeichnerin asu Hellgate London Link. Die Netzwerkleiste ermöglicht übrigens ab sofort das Anlesen der neuesten News auf dem gesamten Netzwerk und das bequeme Einloggen für registrierte Benutzer, ein besonderes Schmankerl wird sie in Kürze schon erweitern. Selbstverständlich wird auch der Skin der Foren-Hauptseite sehr bald an den Relaunch angepasst.

Wir hoffen, euch gefallen die Neuerungen und blicken mit euch in ein hoffentlich schönes und spannendes Jahr für gamersunity und die gesamte Gaming-Gemeinde! Prosit!

- Zum Maskottchen Hellgate London Link
- Zur Webseite von asu Hellgate London Link

33 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt