Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neues von Ivan: Technik und GC

Geschrieben am 19.08. 2006 - 14:49 von Shinji

Ivan hat natürlich nicht, wie so mach einer von uns zur Zeit, Ferien - er war wieder fleissig in den Foren unterwegs und hat neugierigen Fans geduldsam alle Fragen beantwortet.
Unter Anderem äusserte sich Ivan auch zu dem möglichen Support von Multithreading Hellgate London Link und der Unterstützung von Direct X 10. Eine, für die Fans etwas enttäuschende, Nachricht zur Games Convention 2006, gab es allerdings auch.

Doch erstmal zum Technik-Teil:
Dual-Core, Direct X 10, alle 9 Wochen eine neue Grafikkarte auf dem Markt. Das System altert schneller als eine Eintagesfliege. Wie steht es mit Hellgate: London? Was wird Hellgate unterstützen?

"Hellgate should take advantage of multithreading when it releases. As for DX10, we do not have an effects count."

Zum Schluß äußerte sich Ivan noch über die Games Convention und den Auftritt von FSS + Hellgate: London. Es wird auf der Games Convention keine Vorstellung der dritten Charakterklasse geben.

Natürlich könnt ihr Ivan weiter mit Fragen löchern, hier bei uns im Forum Hellgate London Link.

9 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt