Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
HellgateLondon.de Podcast #2: Interview mit BoA!

Geschrieben am 20.08. 2006 - 19:02 von pflanzer

Nicht mehr lange bis zur Games Convention. Sicher warten die Meisten unter euch schon sehnlichst auf das anstehende Event in Leipzig - Doch noch sind ein paar wenige Tage Zeit bis es so richtig losgeht - Gelegenheit für uns, euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen! In unserer zweiten Ausgabe unserer Podcast-Reihe befragt Gamersunity Community-Orga Me'rol einen der Gildenleiter der Brotherhood of Azeroth Hellgate London Link, [USER]dyna[/USER]. BoA wurde durch Erfolge in WoW bekannt und plant auch bei Hellgate: London einzusteigen. Das Interview dreht sich rund um die Ambitionen der Gilde, bei Hellgate: London kräftig mitzumischen, um die Frage, was eine Erfolgreiche Gilde ausmacht, und natürlich vieles mehr. Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Anhören - Ihr solltet euch das feine Stück auf keinen Fall entgehen lassen!

- HellgateLondon.de Podcast #2: Interview mit Brotherhood of Azeroth
- Brotherhood of Azeroth Homepage Hellgate London Link

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt