Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Frontlines: Noch ein Monat bis zum Release!

Geschrieben am 29.01. 2008 - 23:31 von Light

In genau einem Monat ist es soweit, dann nämlich wird der Traum etlicher Shooter-Spieler wahr. Heiße Schlachten auf weiträumigen Maps mit Fahr- und Flugzeugen, Gefechte in engen Gassen und Häuserkämpfe, ein sich ständig verändernder Frontverlauf, der dem Spieler keine Zeit zum Durchatmen lässt. All das vereint Frontlines: Fuel of War, das Erstlingswerk der KAOS Studios. Das Entwicklerstudio zeigte sich bereits für die Entwicklung der namhaften BF1942 Mod "Desert Combat" verantwortlich und wirkte zudem an Battlefield 2 mit.

Selbstverständlich widmen auch wir von gamersunity Hellgate London Link uns einem solch vielversprechenden Titel, daher starteten wir kurz nach bekannt werden der ersten Informationen rund um Frontlines: Fuel of War unsere Fansite Frontlines.eu Hellgate London Link. Dort werden alle Fans, und diejenigen die es werden wollen, des Shooters täglich mit den neuesten Informationen versorgt. Viele informative Artikel, sowie Screenshots, Artworks und Videos stehen selbstverständlich auch zum Betrachten bereit. Solltet ihr also bisher noch nichts von Frontlines, oder unserer Fansite gehört haben, wird es höchste Zeit, dieser einen Besuch abzustatten!

Um weiterhin aktuell bleiben zu können, sind wir derzeit übrigens noch auf der Suche nach Mitarbeitern für unsere Fansite und das in allen Bereichen. Bei Interesse könnt ihr euch per E-Mail an light@gamersunity.de wenden!

- zu Frontlines.eu - der Gamersunity Fansite rund um Frontlines: Fuel of War Hellgate London Link

47 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt