Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Patch 1.1 kommt endlich!

Geschrieben am 31.01. 2008 - 18:48 von xzarnado

Der von den Hellgate: London-Fans heiß erwartete Patch1.1, der zahlreiche Bugfixes bringen soll, wird Heute im Laufe des Tages kommen. So sprach Scapes davon, dass der Patch auf dem Shulgoth-Realm in den USA gegen 9:00 AM EST gekommen ist und der Patch für unseren Realm - Sydonai - im Laufe des Tages kommt. Eine Uhrzeit nannte er nicht, aber er sprach, dass der Server-Status geändert wird, sollte das Update kommen.

Das Update für die Server braucht eine Stunde um aufgespielt zu werden, daher wird keine allzu lange Pause entstehen. Die finalen Patch1.1-Patchnotes werden Morgen von den FlagShipStudios veröffentlicht werden auf hellgatelondon.com Hellgate London Link. Wer ungeduldig ist, kann sich bereits die vorgefertigten Notes HIER Hellgate London Link durchlesen. Allerdings behalten sich die FlagShipStudios derzeit noch Änderungen vor.

Update: Patchnotes auf deutsch

[Patchnotes]



- Quelle: HellgateGuru Hellgate London Link
- Vorläufige Patchnotes Hellgate London Link

77 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt