Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Gamersunity vor Ort!

Geschrieben am 24.08. 2006 - 22:04 von Shinji

Die Games Convention öffnet ihre Tore und so gleich verschwinden immer und immer mehr Teammitglieder von Gamersunity in Richtung Leipzig.
Doch tatenlos ist der Staff keinesfalls in den letzten Stunden und Tagen gewesen. Lyc, pflanzer und Celmo sind bereits vor Ort und haben heute die Games Convention gestürmt. Wie Lyc bereits im Games Convention 2006 Blog geschrieben hat, gab es Höhen und Tiefen im Verlauf des ersten Tages und natürlich auch freudige Ergebnisse für die Community.

Untätig waren sie bei weitem nicht, 19 neue Fotos in der Galerie zum Hellgate-Stand Hellgate London Link sind zu bestaunen, die die Drei während des Spielens gemacht haben. Wer gute Augen hat, wird auf einigen Bildern altbekannte Gesichter aus der Community wieder finden, sie sind leicht zu erkennen an ihren T-Shirts.

Die ersten Impressionen von Hellgate: London schrieb Celmo in seinem Spielbericht nieder, den er heute verfasst hat. Hier ein kleiner Vorgeschmack von seinen Erlebnissen mit Hellgate: London:

[..]und so machte ich mich gleich um Punkt 9.00 direkt auf zum Hellgate London Stand. Der dortige Spieler wendete sich schnell vom Bildschirm ab und so durfte ich endlich selbst spielen. Und hier hätte der Bericht auch schon enden können: Ich habe nichts Neues zu erzählen, denn die E3 Infos kennt ihr. ABER! Ihr müsst es selbst spielen. Ihr müsst es erleben und fühlen. Keine Neuigkeiten, nicht mal über eventuelle neue Klassen, können das unvergleichliche Feeling und die Faszination dieses Titels rüberbringen.[...]

Es scheint unser Staff ist mehr als nur begeistert von Hellgate, uns erreichten neben des Spielberichtes nur die positivsten Aussagen aus Leipzig!

Den vollständigen Spielbericht findet ihr bei uns in der Games Convention 2006 Blog-Sektion Hellgate London Link.

4 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt