Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Entwickler Chat vom 09.02.2008

Geschrieben am 09.02. 2008 - 02:44 von Bob_ROss

Zu so später Stunde aus dem offiziellen Forum Hellgate London Link, hier die ersten Zeilen des aktuellen Entwickler Chats (wird fortgeführt):

Update: Chat komplett

[Dev Chat vom 09.02.2008]

Man kann sagen, dass bisher nichts weltbewegendes bekannt gegeben wurde.
FSS arbeiten an "vielen, coolen Dingen", und werden, wenn es soweit ist, Näheres verraten.

Man hört aber raus, das Auktionshaus, Postsystem und PvP ganz oben auf der Liste stehen. Es wird auch diskutiert, ob die Zufallsquests und Schreine (ala Diablo 2) zurückkommen sollen oder nicht. Ebenfalls wird an neuen Leveln und Monstern gearbeitet. Der neue Content soll von der Art her in Richtung Stonehenge gehen, und nicht-linear sein, also auch nicht direkt in den Spielablauf eingebunden. Der von vielen erhoffte neue Akt wird somit wohl vorerst nicht kommen.

Außerdem scheint nach dem Evoker nun der Marksman gebalanced zu werden. So soll es wohl Granaten-Synergien und überarbeitete Sniperskills geben.

Es ist auch etwas über die zukünftigen Skills zu berichten. Die Palette möglicher Talente soll für Subscriber erweitert werden. Diese neuen Fähigkeiten sollen die Chars allerdings nicht overpowern. Es sollen nur neue mögliche Builds entstehen.

Neben den bisher bekannten Skillretrainern, soll es in Zukunft definitiv die Möglichkeit geben Attributspunkte neu zu verteilen. Wann dies möglich sein wird ist noch unbekannt.

Wir können also gespannt auf den weiteren Verlauf des Chats sein.

- zum Thread im offiziellen Forum Hellgate London Link


Update: Bogustus von FSS hat zu den Vorwürfen Stellung genommen Hellgate London Link, dass im Entwickler Chat keine genaueren Informationen über den Stand der Updates veröffentlicht wurden.

[Stellungnahme zum Dev Chat]



[Übersetzung der Stellungnahme]

Gründe für die Nachrichtenarmut seien Versprechen, die die Entwickler in der Vergangenheit nicht einhalten konnten. Diesen Fehler will man nicht wiederholen, und verzichtet somit auf Terminangaben. Des Weiteren sehe man kritisch auf die Wünsche der Community welche Features Vorrang haben sollten. Man müsse den Wert der Features gegen den Aufwand diese einzubauen abwägen, und kann deshalb nicht jeden Wunsch sofort erfüllen.

- zum Thread im offiziellen Forum Hellgate London Link

34 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt