Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate zu 75% fertig = Hellgate im Dezember 2007?

Geschrieben am 29.08. 2006 - 15:13 von pflanzer

UPDATE 2 lesen!

Wie bereits berichtet, war auch die asiatische Presse auf der Games Convention vertreten. 4gamer.net Hellgate London Link hat jetzt einen Artikel über ihren Besuch der GC: Developers Conference veröffentlicht, der spekulieren lässt. Das Problem: Wer spricht Japanisch? Wir können den Artikel ebensowenig übersetzten wie HellgateGuru.com Hellgate London Link - Dafür spuckt ein Übersetzungsprogramm folgenden Satz aus: "development and degree of advance 75%" was auf Deutsch soviel heisst wie "Entwicklung und Grad des Fortschritts 75%" - Ganz unrealistisch ist diese Zahl zumindest nicht: Vor einiger Zeit wurde von 60% gesprochen.

UPDATE:
Wie unsere Recherchen ergaben, stimmt die Angabe mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Bedenkt man nun, dass die 60% vor rund 9 Monaten erreicht waren, ergäbe sich dadurch ein theoretisches Erscheinungsdatum von Dezember 2007. Das diese Angabe auf zig Ungenauigkeiten basiert und auch sonst schwerst mit Vorsicht zu geniesen ist, dürfte sich von selbst verstehen Blinzeln

UPDATE 2:
Die 75% Aussage hat es laut den Flagship Studios nie gegeben.

29 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt