Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Umfangreiches Interview mit Bill Roper

Geschrieben am 17.02. 2008 - 22:44 von Bob_ROss

Unsere Kollegen von krawall.de Hellgate London Link haben Bill Roper mal wieder zum aktuellen Stand von Hellgate:London ausgefragt. Dabei gibt es nicht viel überraschendes zum neuen Inhalt zu berichten. Allerdings verteidigt Roper sein Erstlingswerk gegen die vielen Kritiker die Hellgate bereits in den Tiefen der Computerspielegeschichte versunken sehen:

"Ehrlich gesagt ist es beleidigend, wenn da Leute sitzen und erzählen: „Ach, die machen es doch nur wegen der Kohle“ – oder irgendwas anderem. Da möchte ich immer rufen: „Entschuldigung? Ihr kennt uns nicht! Ihr habt keine Ahnung, warum wir tun, was wir tun!“. Und ihr habt völlig Recht: Zu glauben, wir würden nicht immer versuchen die bestmögliche Arbeit abzuliefern, ist absurd."

Roper nimmt im Interview auch sein Team und dessen zukünftige Arbeit in Schutz:

"[...] wir bemühen uns, das Ganze nun so konstruktiv wie möglich anzupacken. Wir schauen nach vorne, wir wollen die nötigen Korrekturen vornehmen und das Spiel immer besser und besser machen. Einige Leute wollen aber gar nicht sehen, was wir an Arbeit in das Spiel stecken. Ganz ehrlich, ich glaube, sie wollen überhaupt keinen Fortschritt, sie wollen verbittert sein."

Außerdem reflektiert er über seine Zeit bei Blizzard und spricht über das kommende Mythos.

- Quelle und das komplette Interview: krawall.de Hellgate London Link

71 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt