Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neuer MMO-Trojaner

Geschrieben am 18.02. 2008 - 13:45 von Bob_ROss

Laut der Seite tabularasa.com Hellgate London Link gibt es Hinweise auf einen neuen Trojaner, der gezielt Accountnamen und Passwörter aller gängigen MMOs ausspioniert und an den Programmierer zurücksendet.

Eine Gruppe aus China hat den Trojaner namens Mocmex in digitalen Fotorahmen gefunden, die man über Portale wie Best Buy, Target oder Sam's Club erwerben kann. Er soll Firewall und Anti-Virus-Warnungen übergehen können, und bisher nur auf Windows Betriebssystemen gefunden worden sein.

Ob auch Hellgate:London davon betroffen ist, lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen. Solltet Ihr jedoch Hinweise haben, dass der Trojaner Zugang zu Eurem System hat, meldet euch bei SANS.org Hellgate London Link und dem Hersteller des Rahmens.

- Quelle: tabularasa.com Hellgate London Link

13 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt