Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
The Abyss Chronicle - Der nächste Content-Patch

Geschrieben am 20.02. 2008 - 13:19 von Bob_ROss




Die koreanischen Publisher von Hellgate: London, GameMeca Hellgate London Link und Hanbitsoft Hellgate London Link, haben den Namen und erste Bilder zum nächsten großen Contentpatch veröffentlicht.

"The Abyss Chronicle"

Welche Abenteuer uns genau erwarten ist noch nicht ganz klar, denn im Moment steht uns nur die Übersetzung der koreanischen Mitteilung zur Verfügung. Wir werden Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Update: Die Publisher berichten in ihrer Bekanntmachung über erste Features. Diese sind allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

[inoffizielle Features für Patch 2]



[Übersetzung der Features für Patch2]

- Quellen: Hellgategugu Hellgate London Link
- Übersetzung aus dem HellgateGuru-Forum Hellgate London Link
- Bilder aus dem HellgateGuru-Forum Hellgate London Link

71 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt