Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neue Patch 1.2 Notes vom 21.02.

Geschrieben am 22.02. 2008 - 14:36 von Bob_ROss

Scapes hat die Patchnotes für den Patch 1.2 überarbeitet.

Wie in den letzten Tagen bereits zu hören war, kommt das lang ersehnte Mailsystem mit diesem Update. Außerdem erwarten uns unzählige Änderungen an den Skills des Scharfschützen, aber auch viele Bugfixes im gesamten Spiel und bei den anderen Klassen.

Ein Detail, welches für viele Spieler interessant sein dürfte: Field-Angriffe können nun überlagert werden. So kann der Evoker nun beispielsweiße "Schwarm" und "Spannungsfeld" zur gleichen Zeit nutzen. Das dürfte neue taktische Möglichkeiten eröffnen.

[Patch 1.2 Notes vom 21.02.]

Patch 1.2 soll in den nächsten Tagen auf den Testcenter Server aufgespielt werden.

Update: Wir liefern Euch die deutschen Patchnotes nach:

[deutsche Patch 1.2 Notes vom 21.02.]

Danke an [user]Hell-G[/user] für den Hinweis.

- Quelle: offizielles Forum Hellgate London Link

72 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt