Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Downtime des gamersunity Datenbankservers - Sorry!

Geschrieben am 25.02. 2008 - 15:29 von pflanzer

Wie viele von euch sicher schon bemerkt haben, waren wir für über 24 Stunden nicht bzw. nur eingeschränkt erreichbar, mal gab's gar keine Antwort von unserem Webserver, mal nur nervige Fehlermeldungen. Grund war wohl ein defektes Mainboard auf unserem Datenbankserver, dankenswerterweise hat unser Hoster Internet POP Hannover Hellgate London Link nun zügig mit einem Ersatzserver für Abhilfe gesorgt.

Ein ganz besonderer Dank an dieser Stelle geht an unsere Techniker [user]finkregh[/user] und [user]Master[/user], deren engagierter Einsatz für den Serverbetrieb normalerweise wohl kaum einer mitbekommen dürfte.

Wir entschuldigen uns selbstverständlich für die ungewöhnlich lange Downtime! Leider ging es nicht schneller, dafür sind wir ab sofort natürlich wieder mit gewohnter Zuverlässigkeit für euch da Smile

Euer gamersunity-Team

- Internet POP Hannover Hellgate London Link

19 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt