Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Mythos-Kingdom.de verlost 45 Beta-Keys!

Geschrieben am 09.03. 2008 - 03:23 von Lyc

Das erste Spiel der Flagship Studios, Hellgate: London, ist bereits seit einigen Monaten in aller Munde. Doch kennt ihr auch Mythos?

Das zweite Werk des Entwicklerteams, das einst die Hack´n´Slay Legende Diablo 2 zum Leben erweckte, befindet sich noch in der Betaphase, und ist dennoch schon jetzt dazu in der Lage, den Kampf um den Genre-Thron anzutreten. Und nun könnt auch ihr ein Teil dieser Schlacht um Ehre und Ruhm werden...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Worum gehts bei Mythos? Was für Klassen und Rassen gibt es? Was bringt euch die Beta, und warum ist Mythos vielleicht das heimliche Diablo 3? All das, und noch vieles mehr, könnt ihr auf Mythos-Kingdom.de erfahren. Diskutiert mit uns über das neue Werk von Bill Roper. Wird Mythos den Genrekönig ablösen können? Schaut einfach bei uns vorbei.

Ausserdem haben wir eine einmalige Chance für euch in petto: Jeder, der noch nicht in der Beta ist, hat jetzt die Gelegenheit an einen von 45 Keys zu gewinnen, die wir innerhalb der nächsten Woche verlosen werden! Mit diesem Invite könnt ihr euch sofort in das fröhliche Gemetzel werfen, und eine völlig neue Welt erkunden. Völlig kostenlos. Näheres zum Gewinnspiel findet ihr auf Mythos-Kingdom.de Hellgate London Link.

Viel Glück und eine Menge Spaß wünscht euch euer Mythos-Kingdom.de-Staff!

42 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt