Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neuigkeiten über Servercrash und Patch 1.2

Geschrieben am 11.03. 2008 - 21:26 von Neverbody

Heute ist es durch eine ungewollte Serverwartung zu einem Server Crash gekommen. Dadurch ist derzeit der US-Server, der Testcenter und die Offizielle Webseite down.

[Neuigkeiten über den Servercrash]



[Übersetzung]

Darüber hinaus gibt es ein paar wichtige Neuigkeiten bezüglich des Patch 1.2, da dessen Release um ein paar Tage verschoben wird:

[Neuigkeiten zu Patch 1.2]



[Übersetzung]

Patch 1.2 ist eigentlich soweit fertig, jedoch gibt es derzeit ein Problem, wodurch es unter Umständen beim Patchen zu Komplikationen kommen kann. Deshalb verschiebt sich der Release von Patch 1.2 auf Mittwoch oder Donnerstag, falls FSS das Problem bis dahin in den Griff bekommen hat.

UPDATE: Scapes hat auf der offiziellen Hellgate: London-Seite eine Stellungnahme bezüglich des Servercrash veröffentlicht:

[englische Stellungnahme]

Scapes sagt, dass der Router für die Webseiten und die Server kaputt gegangen ist und dass sie auf neue Hardware warten. Wenn sie diese bekommen haben, werden sie sie installieren, was aber nur eine oder 2 Stunden dauert. Er entschuldigt sich noch einmal für die Verzögerung und lässt uns mehr wissen, wenn er selber mehr weiß.

- Quelle: Offizielles Forum Hellgate London Link

23 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt