Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Handelsforum umgebaut

Geschrieben am 12.03. 2008 - 00:56 von Bob_ROss

In den letzten Wochen haben wir uns bemüht ein neues Konzept für unser Handelsforum Hellgate London Link zu entwerfen. Dabei war unser Ziel für mehr Übersichtlichkeit zu sorgen, damit die Items schneller an den Mann kommen, und wir uns alle besser zurecht finden.

Herausgekommen ist im Unterschied zum alten Forum eine Unterteilung zunächst nach Spielmodus, und sekundär nach Klassen. So könnt ihr jetzt sofort sehen, ob ihr auf Items aus dem Modus "Normal", "Elite" oder "Hardcore" bietet.

Alle Beiträge aus dem alten Handelsforum, die nach dem 31.01.2008 erstellt wurden, sind in das neue Forum verschoben worden. Alle älteren Threads findet ihr im Handelsarchiv Hellgate London Link.

Außerdem haben wir ein zusätzliches Forum angelegt, in dem ihr, ähnlich wie im Guide-Forum, auf freiwilliger Basis einen Thread erstellen könnt, mit dessen Hilfe ihr euch als Verkäufer vorstellt, und euch eure Handelspartner bewerten können.
In eurem Verkäuferthread könnt ihr auch Links zu euren Auktionen, oder allgemeine Informationen über euch veröffentlichen.

Das Bewertungsforum Hellgate London Link wird im Moment noch eingerichtet. Ihr werdet ab morgen dann uneingeschränkten Zugang haben.

[Struktur des neuen Handelsforum]

Das neue, optimierte Handelsforum bietet nun - dank der überarbeiteten Struktur und eines Verkäufer-Bewertungssystems - die Möglichkeit, fairere und transparentere Angebote zu erstellen.


Viel Spaß beim feilschen im neuem Handelsforum!

Update: Das Bewertungsforum ist nun geöffnet!

- zum neuen Handelsforum Hellgate London Link
- zum Bewertungsforum Hellgate London Link

24 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt